06.06.01 15:33 Uhr
 4
 

Vater entführt 6 monatigen Sohn

Die heute 17jährige Katja war 1996 mit ihren Eltern nach Thailand ausgewandert.
Dort lernte sie den 30jährigen Vater ihres Sohnes kennen. Vor der Geburt des Kindes wurde Katja zur Ehe gezwungen.

Da Katja noch nicht volljährig war, kam die Ehe nicht zustande. Der Erzeuger war daraufhin so verärgert, daß er die Familie angriff und sie auch in den finanziellen Ruin führte.

Katja mußte nach Hause fliegen um einen Pass für ihr Kind zu besorgen.
Nachdem die Familie wieder in Deutschland war, stellte sich heraus, das der Vater das Kind verschleppt hatte.


WebReporter: Stefan Podratz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Sohn
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?