06.06.01 14:55 Uhr
 28
 

Formel 1 - Coulthard in Canada mit Launch-Control

Trotz der massiven Probleme, die David Coulthard beim Grand Prix von Monaco mit der Startautomatik hatte, will er in Canada nicht darauf verzichten. Auch bei den Testfahrten von Alex Wurz gab es weitere Probleme.

Laut Aussage von Teamchef Ron Dennis wurde der Ausfall von Coulthard beim Start in Monaco aber durch einen anderen Softwarefehler als in den Rennen davor verursacht.

Coulthard zum Canada Grand Prix: 'Wir werden das System weiterhin benutzen, da alle Simulationen, die wir bis jetzt durchgeführt haben, deutlich schneller waren als ein manueller Start'.


WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Launch
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?