06.06.01 13:52 Uhr
 34
 

Independence Day: Garth Brooks gibt sich die Ehre

Letztes Jahr hat der Superstar der US-Countryszene Garth Brooks seinen Rückzug aus dem Musikgeschäft verkündet. Zum Nationalfeiertag der USA, dem 'Fourth of July', gibt sich der Countrystar jedoch noch einmal die Ehre und steigt auf die Bühne.

Sein Konzert am Unabhängigkeitstag findet vor aufwendiger Kulisse in Philadelphia statt.

Auch die Schauspieler Mel Gibson und Morgan Freeman werden bei dieser Feier anwesend sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: willsmith
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehre, Independence Day
Quelle: dailynews.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Independence Day 2": Neuer Trailer fegt Fans vom Hocker
"Independence Day 2: Wiederkehr": Susan Sarandon fand Skript uninteressant
"Independence Day: Wiederkehr": Liam Hemsworth stolz, dabei sein zu dürfen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Independence Day 2": Neuer Trailer fegt Fans vom Hocker
"Independence Day 2: Wiederkehr": Susan Sarandon fand Skript uninteressant
"Independence Day: Wiederkehr": Liam Hemsworth stolz, dabei sein zu dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?