06.06.01 13:37 Uhr
 264
 

Neue Rekorde vom Mann, der mit 107 Giftschlangen im Schlafsack schlief

Bibby(50) hält mit Sicherheit die meisten Schlangenrekorde. Das schließt das Sitzen mit 35 Schlangen in einer Badewanne ebenso ein, wie das Liegen in seinen Schlafsack, den er für einen Rekordversuch freiwillig mit 107 Schlangen teilte.

Nun plant der König aller Schlangenbändiger weitere neue Rekorde. Doch diesmal sollen Fernsehkameras alles dokumentieren. Er zeigt zum Beispiel, wie er einer Kobra auf den Kopf küsst und hebt mit jeder Hand gleichzeitig 15 Schlangen in die Luft.

Keine der Schlangen ist je betäubt worden und ausgebildet ist auch keine.
In 32 Jahren ist Bibby nur fünf Mal gebissen worden. Er will seine Rekorde verbessern. Auch den, wo er innerhalb von 17.11 Sekunden 10 Schlangen in der Wildnis im Sack fängt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Rekord, Schlaf
Quelle: web.star-telegram.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?