06.06.01 13:37 Uhr
 264
 

Neue Rekorde vom Mann, der mit 107 Giftschlangen im Schlafsack schlief

Bibby(50) hält mit Sicherheit die meisten Schlangenrekorde. Das schließt das Sitzen mit 35 Schlangen in einer Badewanne ebenso ein, wie das Liegen in seinen Schlafsack, den er für einen Rekordversuch freiwillig mit 107 Schlangen teilte.

Nun plant der König aller Schlangenbändiger weitere neue Rekorde. Doch diesmal sollen Fernsehkameras alles dokumentieren. Er zeigt zum Beispiel, wie er einer Kobra auf den Kopf küsst und hebt mit jeder Hand gleichzeitig 15 Schlangen in die Luft.

Keine der Schlangen ist je betäubt worden und ausgebildet ist auch keine.
In 32 Jahren ist Bibby nur fünf Mal gebissen worden. Er will seine Rekorde verbessern. Auch den, wo er innerhalb von 17.11 Sekunden 10 Schlangen in der Wildnis im Sack fängt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Rekord, Schlaf
Quelle: web.star-telegram.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spenderherz von deutschem Sportler: 67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dabei
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?