06.06.01 13:15 Uhr
 1.554
 

Formel 1 - Villeneuve greift beide Schumachers an

Der kanadische BAR Pilot Jacques Villeneuve hat bei einem Interview vor dem Garnd Prix von Canada erneut die Schumacher Brüder angegriffen. Zu Michael Schmacher meinte er, er käme mit dessen Charakter nicht klar.

An dem Unfall beim Saisonauftakt in Melbourne sieht Villeneuve immer noch Ralf als Schuldigen: 'Weil er mitten auf der Geraden bremste - einfach dumm'.

Villeneuves Aussage zu Ralf Schumacher's Aussichten: 'Ich musste lachen, als ich las, er seit schon so weit wie Michael. Was hat er denn in fünf Jahren Formel 1 erreicht? Gerade mal einen Sieg'.


WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?