06.06.01 13:14 Uhr
 1.036
 

Wer kennt diesen Mann? - Der Mann ohne Gedächtnis

In Kanada, genauer Toronto, begann sein Leidensweg. Ein Mann wachte nach tagelanger Bewußtlosigkeit in einem Krankenhaus in Toronto auf. Seither kann er sich nicht an sein bisheriges Leben erinnern. Ein Überfall nahm ihm seine Erinnerung.

In der Klinik weiß nichtmal jemand, wie er überhaupt in das Bett gekommen ist. Er trug ein Patientenarmband, auf dem sein Name und sein Geburtsdatum verzeichnet ist. Die kanadische Polizei hat im ganzen Land sein Foto ausgehängt - niemand vermißt ihn.

Jetzt will er in England und Deutschland sein Leben suchen. 'Philip Staufen' stand auf dem Armband, geb. 7.6.1975. Der Mann spricht fließend Englisch, jedoch klingt sein Name sehr deutsch, wie er selbst sagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gonzales111
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Gedächtnis
Quelle: www.weser-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?