06.06.01 13:09 Uhr
 76
 

F1: John Barnard, Ex Konstrukteur bei McLaren, versteht Newey

John Barnard, der von 1972-1975 bei McLaren gearbeitet hat, glaubt er kennt die Gründe warum Adrian Newey bei Jaguar unterschrieben hat.

Es sei kein einfacher Job, als Designer, in einem Team immer 100 Prozent zu bringen.
Besonders wenn man noch zusätzlich durch Ausfälle, wie bei McLaren, unter Druck gesetzt wird, dann bekäme man Selbstzweifel und glaubt, man schaffe es nicht mehr.

Barnard glaubt auch nicht das Ron Dennis ein Mann ist, der versteht, in welcher Lage Newey ist und würde ihn wahrscheinlich noch mehr unter Druck setzen. Dann kommt ein Team, das dir viel bieten kann, da würde man schon schnell was unterschreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ex, McLaren, Konstrukt
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen
Radsport: Ex-Profi Michael Rasmussen glaubt an umfassendes Doping bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?