06.06.01 10:58 Uhr
 252
 

Big Brother - Soviel verdienen die Bosse mit Zuschaueranrufen

Auch bei uns gab es sie, die Telefonanrufe mit denen die Zuschauer von zuhause aus die Kandidaten nominieren sollten. In England sieht es genauso aus. Hier kostet ein Anruf allerdings umgerechnet nur ca. 75 Pfennig.

Die Bosse von Big Brother haben jetzt bekannt gegeben, wieviel das Unternehmen mit solchen Anrufen verdient. Obwohl die aktuelle Staffel erst seit wenigen Wochen läuft, hat man bereits jetzt knapp 12 Millionen Mark erwirtschaftet.

Das dürfte wohl ein neuer Anruferrekord sein. Und die Anruferzahlen steigen immer weiter. 5% der Gewinne gehen allerdings an verschiedene Stiftungen.


WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Zuschauer, Boss
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?