06.06.01 09:51 Uhr
 573
 

"Tony Blair ist der größte Lügner der englischen Politik"

Dies ist das Ergebnis einer Wahl des englischen Frauenmagazins 'That´s Life'. 45 Prozent aller Leserinnen und Leser hielten den englischen Premierminister für den verlogensten Politiker des Vereinigten Königreichs.

Auf dem zweiten Platz folgt der Vorsitzende der Torys William Hague. Der Chefredakteur sagte, dass die Menschen enttäuscht von der derzeitigen politischen Situation in England sind.

Allerdings gewann Blair noch eine andere Wahl. Bei der Frage, mit wem sie lieber eine Nacht im Bett verbringen wollen, konnte Bair 2/3 der Stimmen sammeln, während sein Tory-Konkurrent nur die restlichen Stimmen erhielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Tony Blair, Lügner
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?