06.06.01 09:49 Uhr
 338
 

Das nächste Telekommunikation- Unternehmen vor dem Aus

Bereits im März (SN berichtete) wurde gegen das Telekommunikations-Unternehmen 'Herzog Telecom' ein Insolvenzverfahren eröffnet. Nach dem Handelsregister der Stadt Trier ist das Unternehmen bereits ausgelöst!

Herzog Telecom hingegegen sieht sich noch nicht am Ende, in einer Adhoc-Mitteilung betonten sie, das die Gläubigerversammlung noch nicht über einen Insolvenzplan entschieden hätten. Dieser würde die Fortführung der Unternehmens sichern!

150.000 Kunden konnte das Unternehmen im vergangenen Jahr für den Mobilfunk binden, jedoch warten insgesamt noch über 11.000 Kunden auf die Rückerstattung der Grundgebühr, was ein Teil des Vertrages bei Herzog Telecom war.


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Aus, Unternehmen, Telekommunikation
Quelle: news.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?