06.06.01 09:49 Uhr
 338
 

Das nächste Telekommunikation- Unternehmen vor dem Aus

Bereits im März (SN berichtete) wurde gegen das Telekommunikations-Unternehmen 'Herzog Telecom' ein Insolvenzverfahren eröffnet. Nach dem Handelsregister der Stadt Trier ist das Unternehmen bereits ausgelöst!

Herzog Telecom hingegegen sieht sich noch nicht am Ende, in einer Adhoc-Mitteilung betonten sie, das die Gläubigerversammlung noch nicht über einen Insolvenzplan entschieden hätten. Dieser würde die Fortführung der Unternehmens sichern!

150.000 Kunden konnte das Unternehmen im vergangenen Jahr für den Mobilfunk binden, jedoch warten insgesamt noch über 11.000 Kunden auf die Rückerstattung der Grundgebühr, was ein Teil des Vertrages bei Herzog Telecom war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Aus, Unternehmen, Telekommunikation
Quelle: news.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt
Referendum in Katalonien schreckt mehr Touristen ab als Terrorangst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?