06.06.01 10:06 Uhr
 74
 

F1: Beide Ferrari Piloten schwärmen von Kanada

M. Schumacher kann sich nicht genau erklären warum er bis jetzt so erfolgreich in Kanada war, da die Strecke eigentlich nicht seinen Fahrstil entgegenkommt. Schumacher mag schnelle Kurven, aber diese gibt es auf der Strecke in Kanada nicht.

Natürlich hofft er, dass seine Erfolgsserie weiter anhält. Er sagte auch noch, dass er die Landschaft und die Natur in Kanada großartig findet.

Durch seinen guten Ergebnisse in der Vergangenheit im Qualifying und im Rennen, die Rubens Barrichello in Kanada hatte, kommt Rubens richtig ins Schwärmen für Kanada. Durch die letzten Testfahrten sieht er dem Rennen positiv entgegen.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Kanada, Pilot
Quelle: www.f1plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission
Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?