06.06.01 08:15 Uhr
 54
 

F1: Für Coulthard begann am 02.05.2000 ein neues Leben

Viele glauben, dass sich Coulthard nach seinem Flugzeugabsturz sehr verändert hat.
Damals überlebte er wie durch ein Wunder, auch seine Ex Freundin Heidi Wichlinski und sein Trainer Andy Matthews überlebten. Die beiden Piloten kamen ums Leben.


Seitdem hat sich das Leben von Coulthard verändert, er achtet nicht mehr so drauf was andere sagen und versucht sein Ziel zu erreichen, die Weltmeisterschaft in der Formel 1. Viele behaupten, dass es seit dem Absturz einen neuen Coulthard gibt.

Auch in seinen privat Leben gab es Veränderungen, mit seiner damaligen Freundin ist er nicht mehr zusammen, die Verlobung wurde wieder gelöst. David schaut nur noch in die Zukunft, und möchte sich mit der Vergangenheit nicht auseinandersetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leben
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?