06.06.01 08:15 Uhr
 54
 

F1: Für Coulthard begann am 02.05.2000 ein neues Leben

Viele glauben, dass sich Coulthard nach seinem Flugzeugabsturz sehr verändert hat.
Damals überlebte er wie durch ein Wunder, auch seine Ex Freundin Heidi Wichlinski und sein Trainer Andy Matthews überlebten. Die beiden Piloten kamen ums Leben.


Seitdem hat sich das Leben von Coulthard verändert, er achtet nicht mehr so drauf was andere sagen und versucht sein Ziel zu erreichen, die Weltmeisterschaft in der Formel 1. Viele behaupten, dass es seit dem Absturz einen neuen Coulthard gibt.

Auch in seinen privat Leben gab es Veränderungen, mit seiner damaligen Freundin ist er nicht mehr zusammen, die Verlobung wurde wieder gelöst. David schaut nur noch in die Zukunft, und möchte sich mit der Vergangenheit nicht auseinandersetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leben
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Pannen steht Videobeweis in Bundesliga vor dem Aus
Fußball: Aserbaidschans Klub Qaraba? A?dam schafft sensationell CL-Qualifikation
Fußball: Hoffenheim-Trainer kritisiert Mannschaft nach CL-Klatsche als "kopflos"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingskrise: EU will Handel mit chinesischen Billig-Schlauchbooten stoppen
Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen
Fatih Akins "Aus dem Nichts" ist deutsche Nominierung für den Oscar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?