06.06.01 00:56 Uhr
 353
 

Stefan Raab: Alles nur geklaut

Stefan Raab soll seine Gags von dem US-Komiker Andy Kaufman gestohlen haben. Sowohl den Boxkampf mit der Frauenboxweltmeisterin als auch die Geschichte mit Eddie Rodriguez.

Schon Kaufman schlug sich mit Frauen und hatte damit grossen Erfolg. Auch Raab holte sich Boxweltmeisterin Regina Halmich in den Ring. Seine Quoten stiegen um das vierfache.

Dann 'seine' Idee mit Eddie Rodriguez. Auch Kaufman verkleidete sich als ein gewisser Sänger mit dem Namen Cliffton. Die Zuschauer wussten, wer Cliffton war. Dennoch feierte er damit im Gegensatz zu Raab Erfolge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vivan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab
Quelle: www.jen-nyelvers.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?