05.06.01 22:42 Uhr
 36
 

Internetseite "music.com" geht offline

Die Internetadresse 'music.com' geht offline. Der Besitzer der Domain war der Halbleiterhersteller 'Music'. Doch die Idee, des Verkaufs von Musik-CD's im Internet ging nicht auf.

Allerdings sind es noch 3 Monate bis zum endgültigen 'off-going'. Dafür werden aber noch mal 300.000 $ Dollar in das Projekt gesteckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?