05.06.01 20:47 Uhr
 2
 

NSE Software AG mit neuem CFO

Die NSE Software AG gab bekannt, dass Gerhard Inninger als CFO mit Generalvollmacht für die Bereiche Finanzen und Investor Relations verpflichtet wurde. Er wird der erweiterten Geschäftsführung der NSE angehören. Inninger war nach seinem Studium über acht Jahre in der Wirtschaftsprüfung und als Steuerberater tätig. Bereits von Juni 1998 bis September 1999 war er bei der NSE tätig und begleitete den Börsengang. Die letzten beiden Jahre war er als Finanzdirektor bei TRIA Software AG beschäftigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Software
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PSA-Chef: Sanierungsfall Opel soll bei Übernahme deutsches Unternehmen bleiben
Pannenflughafen BER: Technik-Chef gefeuert
Gewinn der Bundesbank drastisch eingebrochen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW-Landesregierung: Bundesregierung soll Wahlkampfauftritt Erdogans verhindern
Neuer Reisepass von Innenminister de Maiziere vorgestellt
PSA-Chef: Sanierungsfall Opel soll bei Übernahme deutsches Unternehmen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?