05.06.01 18:53 Uhr
 15
 

Ungewöhnliches Duett: Destiny's Child-Sängerin will mit U2 singen

Ein wirklich ungewöhnliches Duett steht dem Musikbiz bevor. Destiny's Child-Frontsängerin 'Beyonce' gab bei den MTV Movie Awards bekannt, dass sie gerne mal mit U2 einen Song einsingen würde.

Dies würde sicherlich gut klappen, denn U2 sind allesamt große Fans der R'n'b-Gruppe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Gesang, U2
Quelle: www.mtv.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden
"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?