05.06.01 16:41 Uhr
 166
 

Soldiers Of Fortune2: "Viel blutiger und detailierter als alles zuvor"

Eingefleischten Gamern dürfte 'Soldiers Of Fortune' bekannt sein, denn das Spiel setzte in Sachen Brutalität bei 3D-Shootern neue Maßstäbe und kam daher auch recht schnell auf den Index.



Jetzt kündigte John Scott(Technologie Programmierer bei Raven Sofwtare) an, dass im Nachfolger 'Soldier Of Fortune 2' noch weitaus mehr Blut fließen wird. Außerdem wird das Blut noch um Einiges detailierter und in vielen Variationen zu finden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: blutig
Quelle: www.krawall.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?