05.06.01 16:18 Uhr
 30
 

"Online-Banking" noch nicht ausgereift - Kontokündigung nicht möglich

Der Service 'Online-Banking' kann den Gang zur Sparkasse leider immer noch nicht ersetzen, denn bislang kann bei gerade mal 37% der Anbieter ein Konto eröffnet werden.
Schlimmer bei einer Kündigung, das funktioniert nur bei 3% der Banken.



Nach neusten Studien wurde das Potential von 'Online-Banking' einfach noch nicht erkannt und genutzt.
Die Angebote wurden zwar verbessert, aber trotzdem spart es den Gang zur Bank keinesfalls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Konto, Onlinebanking
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?