05.06.01 16:16 Uhr
 77
 

Es ist vorbei: Am 10.6.2001 fällt der letzte Vorhang für "Jane Eyre"

Am 10. Juni 2001 wird das Musical 'Jane Eyre' zum vorerst letzten Mal am Broadway zu sehen sein, das wurde am 4. Juni verlautbart.

'Jane Eyre' brachte es auf 36 Previews und 210 reguläre Vorstellungen. Die letzte Aufführung findet am 10. Juni um 15 Uhr im Brook Atkinson Theatre statt.

Das Musical, das auf einer Romanvorlage von Charlotte Bronte basiert, ist das erste 'Opfer' der Tony Awards. Es war für 5 Preise nominiert, bekam aber keinen einzigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: 2001
Quelle: www5.playbill.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden
"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?