05.06.01 15:37 Uhr
 39
 

Hubschrauberabsturz auf Autobahn

Glück im Unglück hatte der Pilot des Helicopters der am Montag dieser Woche in der Schweiz beim Versuch einer Notlandung auf die Autobahn abstürzte.

Der Pilot der Maschine muss wohl einen Schutzengel gehabt haben denn er blieb bei dem Manöver ohne Blessuren.

Der Helicopter hingegen ist wohl so gut wie Schrott.
Die Leitplanke war für ihn kein Hindernis vielmehr stürzte er über diese eine Böschung hinab um schließlich in bereitstehenden Bäumen zu landen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 1846
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Hubschrauber
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?