05.06.01 15:05 Uhr
 23
 

Gewinnt ein Stück der Deep Space Nine Defiant

Träume können wahr werden: wer schon immer einen Teil des Deep Space Nine Raumschiffes 'Defiant' haben wollte bekommt nun eine unvergleichliche Chance dazu!

LCARSNet bietet dazu die Möglichkeit! Der Gewinner bekommt einen 21.6 mal 27.9cm langes 'System Offline-Bar', eine grafische Kontrolltafel, welche in der DS9 Folge 'Der Besucher' zu sehen war!

Weitere Infos und Beschreibungen mit Bild bekommt man unter der Quellen-Adresse.


WebReporter: DReffects
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Stück
Quelle: drnews.powerweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?