05.06.01 14:20 Uhr
 32
 

Schockierend: Unfallfahrer hat am Steuer gelesen - 6 Menschen tot

Ein LKW-Fahrer aus dem englischen Sainsbury hat Nachforschungen zufolge gerade gelesen, als er einen schweren Verkehrsunfall verursachte.

Er hatte das Lenkrad zum Unfallzeitpunkt nur noch mit der rechten Hand gehalten. Mit der anderen hielt er ein Dokument, das er gerade las. Dabei legte er gut 27 Sekunden auf der Autobahn zurück ohne einmal die Strasse zu betrachten.

Bei diesem Unfall starben insgesamt 6 Menschen, weitere wurden schwer verletzt. Der Fahrer bekam durch ein Gericht eine Gefängnisstrafe von sechs Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Mensch, Steuer, Schock
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Spanien: Festgenommener deutscher Schriftsteller Akhanli kommt frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?