05.06.01 13:58 Uhr
 176
 

Big Brother UK - Teilnehmer schockt seine Eltern

Josh Rafter, der als neuer Mitbewohner nächste Woche ins englische Big Brother Haus einziehen wird, schockte seine Eltern, als er ihnen vor wenigen Tagen erzählte, dass er homosexuell ist.

Das Schlimme für die Eltern war, dass Josh bereits seit 6 Jahren eine Beziehung mit einem Mann hat und sie die ganze Zeit über nichts davon wußten. Josh betreibt sogar eine eigene Partnervermittlung für Schwule und Lesben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eltern, Big Brother, Teilnehmer
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?