05.06.01 12:22 Uhr
 39
 

F1: Frank Williams ist mit der Leistung des Teams unzufrieden

Obwohl Williams BMW immer wieder gelobt wird, ist Frank Williams da einer anderen Meinung.

Bei möglichen 14 Zielankünften, in sieben Rennen, haben die Fahrer nur dreimal das Ziel gesehen.
Gründe dafür waren fünf Unfälle, fünf Defekte am Auto und in drei Fällen sei man von der Strecke „geschossen“ worden.


Dieses sei einfach zuwenig, wenn man um die WM fahren will.
Für kanada hofft Frank Williams auf ein gutes Ergebnis, das Auto sei sehr gut auf solch schnellen Strecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Williams, Leistung
Quelle: www.f1plus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Spurs-Trainer gibt Bedienung 5.000 Dollar Trinkgeld
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: Premier-League-Spieler Joey Barton wegen Wetten für 18 Monate gesperrt