05.06.01 12:06 Uhr
 11
 

F1: Arrows ist voller Optimismus für Kanada

Letztes Jahr konnte Arrows in Kanada 2 Punkte für das Team einfahren, dieses will man auch dieses Jahr versuchen.
Die Strecke, mit ihren langen Graden, kommt dem Arrows A22 entgegen.


Vorbereitet hat sich Arrows, wie viele Team, in Magny-Cours.
Mike Coughlan ist mit den Testergebnissen zufrieden und denkt das man gut Vorbereitet für Kanada ist.


Jos Verstappen hofft darauf das er seine Erfahrungen hier ausspielen kann und so in die Punkte kommt.
Enrique Bernoldi, sein Teamkollege, ist es das erstemal auf dieser Strecke, aber er hofft das er sich schnell zurecht findet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kanada, Optimismus
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?