05.06.01 12:06 Uhr
 11
 

F1: Arrows ist voller Optimismus für Kanada

Letztes Jahr konnte Arrows in Kanada 2 Punkte für das Team einfahren, dieses will man auch dieses Jahr versuchen.
Die Strecke, mit ihren langen Graden, kommt dem Arrows A22 entgegen.


Vorbereitet hat sich Arrows, wie viele Team, in Magny-Cours.
Mike Coughlan ist mit den Testergebnissen zufrieden und denkt das man gut Vorbereitet für Kanada ist.


Jos Verstappen hofft darauf das er seine Erfahrungen hier ausspielen kann und so in die Punkte kommt.
Enrique Bernoldi, sein Teamkollege, ist es das erstemal auf dieser Strecke, aber er hofft das er sich schnell zurecht findet.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kanada, Optimismus
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?