05.06.01 12:00 Uhr
 114
 

Muß Claudio Pizarro bei der WM nur zuschauen?

Für Bayerns neuen Stürmer Claudio Pizarro rückt die Enttäuschung immer näher. Denn die Nationalmannschaft von Peru hat nach der 1:2 Heimniederlage gegen Ekuador kaum noch Chancen bei der Weltmeisterschaft dabei zu sein.

Die ersten vier Mannschaften qualifizieren sich direkt für die WM. Peru hat auf den ersehnten vierten Tabellen-Platz 9 Punkte Rückstand und es sind noch 5 Spieltage.

Für Roque Santa Cruz sieht es mir Paraguay nach dem 1:0 Erfolg gegen Chile besser aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Claudio Pizarro
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?