05.06.01 11:45 Uhr
 24
 

Als Sänger hat er einen Riesenerfolg, nun beginnt er zu schauspielern

Die Rede ist von Ricky Martin. Er soll in einem Film den Ex-Lover von James Woods spielen, die Joanne Whalley ist.

Die Frau befindet sich in normalen Verhältnis und mit einem gut situierten Mann verheiratet, als eben der mordlustige Ricky Martin auftaucht und alles ins Chaos stürzt.

Ricky Martin wollte schon seit längerem zur Schauspielerei, allerdings wartete er auf ein passendes Drehbuch. Die Aufnahmen beginnen Ende des Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Riese
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam
Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?