05.06.01 11:45 Uhr
 24
 

Als Sänger hat er einen Riesenerfolg, nun beginnt er zu schauspielern

Die Rede ist von Ricky Martin. Er soll in einem Film den Ex-Lover von James Woods spielen, die Joanne Whalley ist.

Die Frau befindet sich in normalen Verhältnis und mit einem gut situierten Mann verheiratet, als eben der mordlustige Ricky Martin auftaucht und alles ins Chaos stürzt.

Ricky Martin wollte schon seit längerem zur Schauspielerei, allerdings wartete er auf ein passendes Drehbuch. Die Aufnahmen beginnen Ende des Jahres.


WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Riese
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?