05.06.01 11:33 Uhr
 515
 

FC Bayern - Große Sorgen um Jeremies

Der Deutsche Meister FC Bayern München macht sich große Sorgen um Jens Jeremies. Denn er wurde innerhalb von 6 Wochen schon zum zweiten mal in Berlin am Knie operiert.

Bei seiner 1.Operation Mitte April wurden im abgesplitterte Knorpelteilchen aus dem Knie entfernt. Danach konnte er drei Spiele durchspielen und dann kamen die Schmerzen. Auch sein Oberschenkel schwoll immer wieder an.

Warum sich das Knie entzündet hat ist bis jetzt nicht klar. Ist das das Ende von Jens Jeremies Fußballkarriere?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Sorge
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?