05.06.01 11:30 Uhr
 103
 

Tom Cruise Sexszene mit einem Mann - 100 Millionen Dollar klage

Tom Cruise hat Michael Davis auf 100 Millionen Dollar verklagt, weil der angebliche Sexaufnahmen mit einem Mann an Presse Agenturen verkaufen wolle.
Der Hollywoodstar bestreitet dies und wirft Davis Rufschädigung vor, beruflich und persönlich.

Er habe noch nie eine homosexuelle Beziehung geführt. Tomy hat schon einmal eine 100 Millionen Klage losgelassen als Kyle Bradford sich als sein Liebhaber ausgab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jfhasn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Million, Dollar, 100, Tom Cruise
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?