05.06.01 10:12 Uhr
 339
 

Einsamer spitzen Rekord - Sportler holt seinen 56.Titel

Er war noch bis 1997 Torwart bei den Wasserballern von Spandau 04 und jetzt ist er als Trainer tätig. Die Rede ist von Peter Röhle(44). Er war bei allen 56 Titel-Erfolgen von Spandau dabei. Einsamer spitzen Rekord.

Deutscher Meister wurde er 22 Mal, 19 Mal holte er den Deutschen Pokal. Den Supercup gewann Röhle 9 Mal und hinzu kommen nochmal 6 europäische Titel.

Am Wochenende sicherten sich die Spandauer durch ein 9:8 gegen Hannover den nächsten Meistertitel. Die Mannschaft und die Fans feierten ihren Trainer und den 50. nationalen Titel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Rekord, Titel, Sportler
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?