05.06.01 08:58 Uhr
 146
 

F1: Stimmen zum Rennen in Canada von McLaren

Das Team hat hart gearbeitet, um sich auf das Rennen in Canada vorzubereiten.
Es wurde auf zwei Strecken getestet, in Frankreich waren Alexander Wurz und David Coulthard, in Danielson testete Darren Turner.


David Coulthard und Mika Häkkinen freuen sich schon auf dieses Rennen, beide hoffen, dass sich die Vorarbeit auszahlt. David behauptet, dass man auf der Strecke auch gut überholen kann und Mika gefällt besonders die Atmosphäre dort.

Ron Dennis sieht Probleme, dass man das richtige Set Up findet, es wäre sehr schwer, da es sich um einen Stadtkurs handelt und auf diesem nur einmal im Jahr Rennen gefahren wird.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rennen, McLaren, Stimme
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister
Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?