05.06.01 08:58 Uhr
 146
 

F1: Stimmen zum Rennen in Canada von McLaren

Das Team hat hart gearbeitet, um sich auf das Rennen in Canada vorzubereiten.
Es wurde auf zwei Strecken getestet, in Frankreich waren Alexander Wurz und David Coulthard, in Danielson testete Darren Turner.


David Coulthard und Mika Häkkinen freuen sich schon auf dieses Rennen, beide hoffen, dass sich die Vorarbeit auszahlt. David behauptet, dass man auf der Strecke auch gut überholen kann und Mika gefällt besonders die Atmosphäre dort.

Ron Dennis sieht Probleme, dass man das richtige Set Up findet, es wäre sehr schwer, da es sich um einen Stadtkurs handelt und auf diesem nur einmal im Jahr Rennen gefahren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rennen, McLaren, Stimme
Quelle: www.f1welt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?