05.06.01 12:59 Uhr
 68
 

NASA entwickelt Roboter, die selbständig Probleme lösen können

'Autonomer Fernagent' heißt der von der NASA entwickelte Computer, der ohne menschliche Vorgaben, Probleme lösen kann. Er soll im Weltall selbstständig handeln.

Bei einem Test wurde dem Computer die komplette Leitung über 'Deep Space 1' gegeben. Die Wissenschaftler der NASA gaben ihm einige Probleme vor, die er zu lösen hatte. Dies schaffte er Fehlerfrei.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Problem, NASA, Roboter
Quelle: warp6.dva.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jähriger ersticht 15-Jährigen nach Streit
Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?