05.06.01 12:59 Uhr
 68
 

NASA entwickelt Roboter, die selbständig Probleme lösen können

'Autonomer Fernagent' heißt der von der NASA entwickelte Computer, der ohne menschliche Vorgaben, Probleme lösen kann. Er soll im Weltall selbstständig handeln.

Bei einem Test wurde dem Computer die komplette Leitung über 'Deep Space 1' gegeben. Die Wissenschaftler der NASA gaben ihm einige Probleme vor, die er zu lösen hatte. Dies schaffte er Fehlerfrei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Problem, NASA, Roboter
Quelle: warp6.dva.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher empfangen von nahem Stern merkwürdige Signale
Forscher analysieren Turiner Grabtuch: Mensch darauf erlitt massive Gewalt
Studie: Kinderkriegen schädigt das Klima am meisten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump erwägt eine Selbstbegnadigung
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?