05.06.01 12:59 Uhr
 68
 

NASA entwickelt Roboter, die selbständig Probleme lösen können

'Autonomer Fernagent' heißt der von der NASA entwickelte Computer, der ohne menschliche Vorgaben, Probleme lösen kann. Er soll im Weltall selbstständig handeln.

Bei einem Test wurde dem Computer die komplette Leitung über 'Deep Space 1' gegeben. Die Wissenschaftler der NASA gaben ihm einige Probleme vor, die er zu lösen hatte. Dies schaffte er Fehlerfrei.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Problem, NASA, Roboter
Quelle: warp6.dva.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund
München: Wohl weltweit erste Waschbärin erhält Herzschrittmacher
Uno-Weltklimakonferenz: USA konstruktiv - Deutschland und Türkei blamiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?