05.06.01 08:13 Uhr
 32
 

LKW rammte Schulbus: 2 Schüler kamen ums Leben

Mountainburg, Arkansas: Behörden sagen, anscheinend habe der Fahrer des Lastwagens nicht an der Bodenmarkierung angehalten und bog statt dessen rechts an der Kreuzung ab, ohne sich umzuschauen.

Beim Abbiegen erwischte er einen Schulbus, der durch die Wucht des Zusammenstoßes umkippte. Zwei Jungen - ein 15- und ein 16jähriger - wurden getötet.

Sieben andere Schüler wurden verletzt.
Bus- und Truckfahrer kamen mit einem Schock davon und überlebten beide. Die staatliche Polizei sagte, dass man das Blut des Lastwagen-Fahrers auf Alkohol und Drogen prüfen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Schüler, LKW, Schulbus
Quelle: www.txcn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?