05.06.01 07:56 Uhr
 155
 

F1: David Coulthard sieht in M. Schumacher den Maßstab

Von den Medien, wird immer mehr behauptet, dass David Coulthard zu sehr ein Gentlemen-Rennfahrer geworden ist, aber das stört Coulthard nicht. Er will auch weiterhin in dieser Saison seinen Fahrstil beibehalten.

Zur Zeit sei für Coulthard Michael Schumacher der Maßstab in der Formel 1und deshalb könne er Schumacher auch nicht kritisieren.

Genau das selbe würde für Mika gelten, da auch Häkkinen sehr viele Rennen gewonnen hätte. David ist auch überzeugt, dass Mika Häkkinen wieder Rennen gewinnen wird und Kritik hätte auch er nicht verdient.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, David, David Coulthard, Maßstab
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?