05.06.01 00:15 Uhr
 18
 

Nach 36 Tagen ist der Bibelmarathon beendet

450 Stunden waren es am Ende, solange hatten 95 Gemeindemitglieder der Georg-Marien-Kirche aus der Bibel vorgelesen. Diese Aktion war zum 450-jährigen Jubiläum der Kirchengemeinde am 26.4 gestartet worden.

Fleißigste Leserin war Rosemarie Rogasch(69) aus Ilfeld. Letzter Leser war ein Pfarrer aus dem Nachbarort, Peter Kube aus Sophienhof.


WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bibel
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankfurt bekommt Museum für elektronische Musik
Ankara: Müllmänner eröffnen eigene Bibliothek mit weggeworfenen Büchern
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Hype: Jugendliche filmen sich, wie sie Waschkapseln zerbeißen
Rheinland-Pfalz: Kinderpornografie bei KiTa-Mitarbeiter entdeckt
USA: Google bezahlt mehr als alle anderen Unternehmen für Lobbyarbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?