04.06.01 20:00 Uhr
 12
 

Zeitfahren brachte die Entscheidung: Alex Zülle nur 14.

Radfahrer Alex Zülle aus der Schweiz wurde bei der Deutschland-Tour enttäuschter 14.
Er kam vor allem mit der Witterung nicht zurecht. Bei dem Wetter seien seine Muskeln hart geworden, sagte er.

Beim Zeitfahren über 27 km hatte er am Ende einen Rückstand von 70 Sekunden auf den späteren Sieger Winokurow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: härrie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 14, Entscheidung
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/Australian Open: Mischa Zverev schlägt Andy Murray im Achtelfinale
Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest-Deutsche: Die eigene Mutter vergewaltigt - Ihr stöhnen reizte ihn ..
Mädchen vergewaltigt, weil sie ihren Vater streichelte
Umkleidekabine Schwimmbad: Vom eigenen Vater vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?