04.06.01 20:01 Uhr
 93
 

Wieder betrunkener Geisterfahrer

In der Schweiz ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall durch einen offensichtlich unter Alkohol stehenden Autofahrer.

Der Unfallort war auch noch ein Tunnel,und zwar der St.Johann Tunnel der sich in Basel befindet.
Der Unfallverursacher hatte eine falsche Einfahrt auf seiner Fahrt nach Frankreich genommen.

Zum Glück gab es keine Toten,aber fünf Verletzte und zwei geschrottete Autos sind ja wohl auch genug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 1846
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Trunkenheit, Geist, Geisterfahrer
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?