04.06.01 19:18 Uhr
 50
 

Haarausfall bekämpfen

Wer kreisrunden Haarausfall hat, weiss, dass es dagegen nicht viel zu machen gibt. Eine Therapiemöglichkeit ist eine äußerliche Behandlung mit Kortisonsalben oder Lotionen, die aber meist nur bei kleinen Stellen wirksam sind.

Man kann sich auch vom Arzt eine Kortison-Spritzen unter die Kopfhaut machen lassen, hier sollte man aber zuerst die Nebenwirkungen des Kortisons beachten.

Man sollte aber bedenken, dass beide Aussichten auf Erfolg sehr gering sind. Wäre es nicht besser Geld zu sparen, als mit den Nebenwirkungen zu leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -=SPAWN=-
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Haarausfall
Quelle: www.gesundheitscout.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?