04.06.01 18:34 Uhr
 2.615
 

86-Jährige überlebt 48 Stunden unter Wasser

48 Stunden war Wanda McKinnis (86) unter Wasser in ihrem Auto eingeschlossen.

Sie war mit ihrem Fahrzeug von der Straße in einen Wassergraben abgerutscht. Doch sie hatte Glück im Unglück. Eine Luftblase hatte sich in dem auf dem Dach zum Liegen gekommenen Auto gebildet. So hatte Wanda genug Sauerstoff, um zu überleben.

Erst nach zwei Tagen wurde sie zufällig von einem Vorbeifahrenden entdeckt und gerettet. Der rüstigen Dame aus Oklahoma geht es mittlerweile schon wieder so gut, dass sie für Fernsehinterviews zur Verfügung steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wasser, Stunde
Quelle: www.charts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?