04.06.01 18:19 Uhr
 830
 

Bayern München: Ziege fühlt sich mißverstanden

Wie bereits berichtet, mehrten sich Gerüchte, wonach Ziege zu den Bayern zurückkehren könnte. Dies hatte der derzeitige Spieler des FC Liverpool mit eigenen Aussagen noch angeheizt.

Nun folgte das Dementi. Ziege selbst wies die Meldungen der letzten Tage als Interpretationsfehler zurück. 'Da bin ich völlig falsch verstanden worden' wird Ziege zitiert.


Unstrittig ist aber, daß damit Zieges Verbleib weiterhin offen ist.


WebReporter: prinzeßchen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Ziege
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?