04.06.01 17:52 Uhr
 73
 

"Swordfish" - Die Werbung für den Film ist ein riesiger Hack-Contest

Mit einer aussergewöhnlichen Werbestrategie will Warner nun den neusten Travolta-Film 'Swordfish' promoten. In dem Streifen geht es um Onlinekriminaliät und Hacking.

Genau diese beiden Elemente verschmelzen auf der von Warner online gestellten Filmseite in ein Ganzes. Die Topics sind nur mit Passwörten aufzurufen. Diese werden ganz USA in TV-Werbesendungen bzw. Plakaten suchen lassen.

Denn dort, wie auch in der 'New York Times' liegt der Schlüssel um den 'Swordfishcontent' zu hacken. Natürlich sind die ausgeschriebenen Preise für erfolgreiche 'Hacker' nicht unbeachtlich.


WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Werbung, Contest, Hack
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?