04.06.01 17:52 Uhr
 73
 

"Swordfish" - Die Werbung für den Film ist ein riesiger Hack-Contest

Mit einer aussergewöhnlichen Werbestrategie will Warner nun den neusten Travolta-Film 'Swordfish' promoten. In dem Streifen geht es um Onlinekriminaliät und Hacking.

Genau diese beiden Elemente verschmelzen auf der von Warner online gestellten Filmseite in ein Ganzes. Die Topics sind nur mit Passwörten aufzurufen. Diese werden ganz USA in TV-Werbesendungen bzw. Plakaten suchen lassen.

Denn dort, wie auch in der 'New York Times' liegt der Schlüssel um den 'Swordfishcontent' zu hacken. Natürlich sind die ausgeschriebenen Preise für erfolgreiche 'Hacker' nicht unbeachtlich.


WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Werbung, Contest, Hack
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?