04.06.01 16:38 Uhr
 46
 

Eminem und Mariah Carey: Bald nicht nur auf der Bühne zusammen?

Der Skandalrapper Eminem wird demnächst mit Mariah Carey zusammen ein Lied aufnehmen. Doch nun kommen Gerüchte auf, die behaupten, die beiden könnten auch privat zusammen sein.

Nach einem intensiven Gespräch soll Mariah Eminem noch zu sich nach Hause eingeladen haben. Es wurde nicht beobachtet, wann Eminem wieder gegangen ist, aber es soll sehr spät geworden sein.

Laut Mariahs Managment, wollte sie ihm nur ihr neues Video zeigen.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, Eminem, Mariah Carey
Quelle: www.popnewsticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?