04.06.01 16:00 Uhr
 9
 

Yahoo versucht sich auf dem Bereich der Marktforschung

Da Werbeeinnahmen als Einnahmequelle nicht den gewünschten Erfolg brachten, will das Internet-Portal nun in einem neuen Bereich, der Marktforschung, tätig werden.

Zusammen mit dem 'Consumer Reports Magazine' will Yahoo Ergebnisse aus der Marktforschung anbieten.

Der potenzielle Kunde soll durch zunächst kostenlose Daten zum Kauf umfassenderer Angebote animiert werden. Der Preis pro Nutzung wird 2,98 Dollar kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: palermo1
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Yahoo, Marktforschung
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert
Marketplace-Händler werden von Amazon bei kleinsten Vergehen gesperrt
Ratingagentur Moody´s stuft Kreditwürdigkeit Chinas herab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?