04.06.01 16:00 Uhr
 9
 

Yahoo versucht sich auf dem Bereich der Marktforschung

Da Werbeeinnahmen als Einnahmequelle nicht den gewünschten Erfolg brachten, will das Internet-Portal nun in einem neuen Bereich, der Marktforschung, tätig werden.

Zusammen mit dem 'Consumer Reports Magazine' will Yahoo Ergebnisse aus der Marktforschung anbieten.

Der potenzielle Kunde soll durch zunächst kostenlose Daten zum Kauf umfassenderer Angebote animiert werden. Der Preis pro Nutzung wird 2,98 Dollar kosten.


WebReporter: palermo1
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Yahoo, Marktforschung
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?