04.06.01 16:00 Uhr
 9
 

Yahoo versucht sich auf dem Bereich der Marktforschung

Da Werbeeinnahmen als Einnahmequelle nicht den gewünschten Erfolg brachten, will das Internet-Portal nun in einem neuen Bereich, der Marktforschung, tätig werden.

Zusammen mit dem 'Consumer Reports Magazine' will Yahoo Ergebnisse aus der Marktforschung anbieten.

Der potenzielle Kunde soll durch zunächst kostenlose Daten zum Kauf umfassenderer Angebote animiert werden. Der Preis pro Nutzung wird 2,98 Dollar kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: palermo1
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Yahoo, Marktforschung
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McDonald´s verlegt Zentrale wegen Steuerermittlungen von Luxemburg nach London
Schweiz: Firmen müssen Luxusuhren wegen mangelnder Nachfrage rückimportieren
Bombardier streicht 2.500 Stellen in Deutschland



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?