04.06.01 16:00 Uhr
 9
 

Yahoo versucht sich auf dem Bereich der Marktforschung

Da Werbeeinnahmen als Einnahmequelle nicht den gewünschten Erfolg brachten, will das Internet-Portal nun in einem neuen Bereich, der Marktforschung, tätig werden.

Zusammen mit dem 'Consumer Reports Magazine' will Yahoo Ergebnisse aus der Marktforschung anbieten.

Der potenzielle Kunde soll durch zunächst kostenlose Daten zum Kauf umfassenderer Angebote animiert werden. Der Preis pro Nutzung wird 2,98 Dollar kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: palermo1
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Yahoo, Marktforschung
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Nach Referendum wirbt Türkei wieder um Wirtschaftshilfe aus Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?