04.06.01 16:00 Uhr
 9
 

Yahoo versucht sich auf dem Bereich der Marktforschung

Da Werbeeinnahmen als Einnahmequelle nicht den gewünschten Erfolg brachten, will das Internet-Portal nun in einem neuen Bereich, der Marktforschung, tätig werden.

Zusammen mit dem 'Consumer Reports Magazine' will Yahoo Ergebnisse aus der Marktforschung anbieten.

Der potenzielle Kunde soll durch zunächst kostenlose Daten zum Kauf umfassenderer Angebote animiert werden. Der Preis pro Nutzung wird 2,98 Dollar kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: palermo1
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Yahoo, Marktforschung
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spirituosenwettbewerb: Gin von Aldi gehört zu den besten der Welt
Amazon: Hohe Investitionskosten führen zu Gewinneinbruch bei hohem Umsatz
Auch Bosch war in die geheimen Absprachen der deutschen Autobauer involviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit um Polens Justizreform - EU-Kommission leitet Verfahren ein
US-Präsident Donald Trump legt Polizisten mehr Gewalt nah
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?