04.06.01 14:16 Uhr
 17
 

Fußballspieler sprechen sich gegen Sonntagabend-Spiel aus

Der Kicker hat eine Umfrage unter den deutschen Fußballprofis gestartet.
Gefragt wurden die Profis was sie von dem geplanten Sonntagabend Spielen halten würden.

267 Spieler wurden befragt, davon haben sich 88 Prozent gegen solche Spiele ausgesprochen.
Nur 8,2 Prozent sprachen sich für Sonntagabend Spiele aus.


Auch wurden die Spieler befragt ob sie dafür wären das eine Torkamera eingeführt würde, dabei gaben 60 Prozent befürworten würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Sonntag, Fußballspiel, Fußballspieler
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?