04.06.01 13:51 Uhr
 115
 

Er wurde durch TV Total berühmt: Sein Lied jetzt als Karaoke Version

Hans-Erich war zu Gast bei Peter-Imhof. In der Sendung sang er seiner Freundin das Lied 'Claudia' und wurde dadurch von TV Total entdeckt.

Sein Lied kennt mittlerweile jeder. Jetzt gibt es sein Lied als Karaoke Version und wer eine handsignierte CD von ihm gewinnen will, sollte auf die Quelle klicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Version, Lied, Berühmtheit, Karaoke
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker
Angela Merkel verrät in der "Bunten" das Rezept ihrer Kartoffelsuppe
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?