04.06.01 13:51 Uhr
 115
 

Er wurde durch TV Total berühmt: Sein Lied jetzt als Karaoke Version

Hans-Erich war zu Gast bei Peter-Imhof. In der Sendung sang er seiner Freundin das Lied 'Claudia' und wurde dadurch von TV Total entdeckt.

Sein Lied kennt mittlerweile jeder. Jetzt gibt es sein Lied als Karaoke Version und wer eine handsignierte CD von ihm gewinnen will, sollte auf die Quelle klicken.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Version, Lied, Berühmtheit, Karaoke
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?