04.06.01 13:51 Uhr
 115
 

Er wurde durch TV Total berühmt: Sein Lied jetzt als Karaoke Version

Hans-Erich war zu Gast bei Peter-Imhof. In der Sendung sang er seiner Freundin das Lied 'Claudia' und wurde dadurch von TV Total entdeckt.

Sein Lied kennt mittlerweile jeder. Jetzt gibt es sein Lied als Karaoke Version und wer eine handsignierte CD von ihm gewinnen will, sollte auf die Quelle klicken.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Version, Lied, Berühmtheit, Karaoke
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"
HipHop-Mogul Russell Simmons bestreitet Vergewaltigung mehrerer Frauen
Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
"Menschen können illegal sein": AfD-Chef Gauland wird in Bundestag ausgebuht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?