04.06.01 09:12 Uhr
 514
 

MTV 2 baut aus - Auch Digital soll der Sender uncodiert laufen

Nach dem Start von 'MTV 2' auf dem analogen Astra-Satelliten wird der Musik-Sender sein Programm zukünftig auch 'digital' uncodiert ausstrahlen. Bisher gibt es MTV 2 nämlich nur über Astra unverschlüsselt.

Bis dahin dauert es aber noch ein wenig, da es frühestens im September soweit sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Digital, Sender, MTV
Quelle: www.digitv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?