04.06.01 08:06 Uhr
 31
 

F1: BMW hofft auf Punkte in Canada

Williams BMW sind diese Saison schon des öfteren durch gute Leistungen aufgefallen, nur auf ihrem Punktekonto sieht man das nicht.
Ganze achtzehn Punkte, aus sieben Rennen, sind dort bist jetzt zu sehen


Grund für dieses Ergebnis sind fünf Ausfälle auf Grund von technischen Defekten. Vier mal ist man ausgefallen wegen Fahrfehlern der Fahrer und zwei unverschuldete Unfälle sind Schuld daran, dass man nur drei mal ins Ziel gekommen ist.

Dr. Mario Theissen schaut aber positiv nach Canada, dort hofft er, könne Williams Punkte einfahren. BMW Williams habe nicht nur an der Leistung von Motor und Chassis gearbeitet, sondern auch an der Zuverlässigkeit des Autos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: BMW, Punkt
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Premier-League-Spieler Joey Barton wegen Wetten für 18 Monate gesperrt
Fußball: Betrugsskandal in Premiere League und Newcastle-Boss festgenommen?
Fußball: Ex-Sportdirektor Rapid Wiens attackiert Klub - "Mit den Ultras im Bett"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?