04.06.01 07:51 Uhr
 22
 

F1: Für Montoya ist es wieder ein Kurs den er nicht kennt

Für Juan-Pablo Montoya ist Kanada wieder ein Kurs, auf dem er noch nicht gefahren ist, aber trotzdem freut er sich auf das Rennen am Wochenende.

Laut Montoya ist der BMW Motor zwar in der Lage zu siegen, aber sein Ziel sei es, dieses Rennen zu beenden.

Es ist das erstemal, dass Montoya wieder in Nordamerika ein Rennen fährt, seit er aus der CART Serie in die Formel 1 gekommen ist.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kurs
Quelle: formel1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GroKo-Gespräche: CSU sieht "keinen Verhandlungsspielraum" beim Familiennachzug
Sturz bei Glatteistest ist kein Arbeitsunfall
Unter GroKo waren Rüstungsexporte weit höher als unter Schwarz-Gelb


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?