03.06.01 21:30 Uhr
 113
 

Für besonders "heisse" Daten: Der "Helmut Kohl Aktenvernichter" für PC

Es herrschte riesiges Aufsehen als
in Bonn wichtige Akten verschwunden waren. Helmut Kohl wurde zum größten Förderer der Aktenvernichtung in Deutschland gekürt.


Die Alpenland Aktenvernichtung entschloss sich nun dem Tribut zu zollen und bringt mit dem
helmut_kohl_datenloescher(.exe) ein Programm zum Löschen besonders 'heisser'
Daten auf Deiner Festplatte.

Das winzige Softwaretool ist als Freeware schon lange unter 'BCWIPE Jetico' bekannt. Die neue Variante
'Helmut_Kohl_Datenloescher.exe' stelle bloß 'eine satirische Abhandlung zur aktuellen politischen Situation' dar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Daten, Helmut Kohl
Quelle: software.alpenland.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert Lammert bei Gedenkfeier: "Helmut Kohl verletzte und wurde verletzt"
Helmut Kohl wird nicht in Familiengrab bestattet
Helmut Kohl soll nicht national, sondern auf europäischer Ebene geehrt werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert Lammert bei Gedenkfeier: "Helmut Kohl verletzte und wurde verletzt"
Helmut Kohl wird nicht in Familiengrab bestattet
Helmut Kohl soll nicht national, sondern auf europäischer Ebene geehrt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?