03.06.01 20:56 Uhr
 17
 

AC Mailand : Interesse an Filippo Inzaghi - Bierhoff im Abseits?

Nachdem am Freitag bekannt wurde, dass der AC Mailand an Oliver Bierhoff festhalten will und dieser daraufhin dazu tendierte beim AC bleiben zu wollen, könnte sich das Blatt nun sehr schnell wenden.

Denn die Mailänder zeigen reges Interesse an Italiens Stürmer-Star Inzaghi von Juventus Turin, der seinerseits bei Juventus durch die Leitungsexplosionen der Juve-Stürmer Trezeguet und Del Piero in letzter Zeit Stammgast auf der Ersatzbank war.

Berichten der englischen Medien zufolge, würde den Mailändern ein Transfer von Inzaghi stolze 45 Millionen DM kosten. Mailands Vize-Präsident Galliani machte dennoch klar, dass sie glücklich wären, wenn Bierhoff bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interesse, Mailand, AC Mailand, Oliver Bierhoff
Quelle: www.sportal.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?